Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sushi Tamashii Itzehoe bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Sonita
24 Jun 2026 um 20:58
Sehr schön verpackt und mega lecker
Tasnim
24 Jun 2026 um 20:11
Die rolle hält nicht und sweet sauer ist zu schatf
Falk-B
20 Jun 2026 um 10:07
Wieder alles bestens, vielen Dank ans gesamte Team. :-)
Lena
19 Jun 2026 um 21:32
Vielen lieben Dank!
Falk-B
18 Jun 2026 um 16:20
Heute zum ersten Mal bestellt, und was soll ich groß dazu schreiben, außer "Perfekt, sowohl optisch als auch preislich und geschmacklich". :-) Sehr gerne wieder :-)
Alexandra
16 Jun 2026 um 22:08
top
Sonja
5 Jun 2026 um 22:38
Sehr lecker, hat uns wunderbar geschmeckt.
Alexandra
4 Jun 2026 um 6:22
Ich habe zwei Sorten Sushi, einmal gebratene Nudeln und Mini-Frühlingsrollen zur Abholung bestellt. Der Service war sehr freundlich, aber das Essen hat die Erwartungen leider nicht erfüllt. Eine Sorte Sushi fehlte komplett...
Lena
24 Mai 2026 um 18:22
Es war super lecker, aber der Reis ist auseinander gefallen.