Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SUSHI TAMASHII ITZEHOE

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 85 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sushi Tamashii Itzehoe bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Jun 2026 um 20:58 Sehr schön verpackt und mega lecker
24 Jun 2026 um 20:11 Die rolle hält nicht und sweet sauer ist zu schatf
20 Jun 2026 um 10:07 Wieder alles bestens, vielen Dank ans gesamte Team. :-)
19 Jun 2026 um 21:32 Vielen lieben Dank!
18 Jun 2026 um 16:20 Heute zum ersten Mal bestellt, und was soll ich groß dazu schreiben, außer "Perfekt, sowohl optisch als auch preislich und geschmacklich". :-) Sehr gerne wieder :-)
16 Jun 2026 um 22:08 top
5 Jun 2026 um 22:38 Sehr lecker, hat uns wunderbar geschmeckt.
4 Jun 2026 um 6:22 Ich habe zwei Sorten Sushi, einmal gebratene Nudeln und Mini-Frühlingsrollen zur Abholung bestellt. Der Service war sehr freundlich, aber das Essen hat die Erwartungen leider nicht erfüllt. Eine Sorte Sushi fehlte komplett...
24 Mai 2026 um 18:22 Es war super lecker, aber der Reis ist auseinander gefallen.